powered
Restaurant- & Hotelmitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb / Verkauf Gastronomiebedarf
location_on Berlin, Deutschland
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Restaurant- & Hotelmitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb / Verkauf Gastronomiebedarf
location_on Berlin, Deutschland
work Vollzeit
Einleitung

Werde Teil eines wunderbaren Teams.

 

Du kommst aus der Gastronomie oder hast bereits erste Erfahrungen in der Branche sammeln können. Dann bist Du in unserem Team Herzlich Willkommen.

 

TEAMWORK wird bei uns großgeschrieben. Gemeinsam mit unseren unterschiedlichen Abteilungen entwickeln wir Ideen und Lösungsansätze, die genau das liefern, was unsere Kunden sich wünschen.

 

Dabei ganz wichtig: Wir hören zu, was unsere Mitarbeiter sagen. Wir hören nicht auf, uns weiterzuentwickeln. Denn genau so wichtig wie die Zufriedenheit der Kunden ist die positive Stimmung im Team.

Nur so können wir weiterhin Großes schaffen - gemeinsam, alles aus einer Hand.

 

Ein Familienunternehmen mit Tradition - das ist Korsukéwitz, mit über 130 Jahren geballter Kompetenz.

»ERST WENN DER KUNDE ZUFRIEDEN IST, SIND WIR ES AUCH.«

Korsukéwitz ist ein Full-Service-Unternehmen für Profigastgeber und mit ca.150 Mitarbeitern an drei Standorten in Deutschland ein starker Partner. Wir entwickeln erstklassige Lösungskonzepte für Hotellerie und Gastronomie deutschlandweit. Unseren Kunden bieten wir ausgiebige Beratung - immer individuell und persönlich. 


Aufgaben
  • Kundenberatung am Telefon und im Ladengeschäft für den Bereich Gastronomiebedarf, Beratung auch teilweise beim Kunden vor Ort
  • Selbstständige Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Nachbearbeitung
  • Erstellen von Einrichtungslösungen mit unseren gastronomischen Kunden
  • Verantwortliche Betreuung unserer Kunden in Zusammenarbeit mit der jeweiligen Abteilung


Profil
  • Ein gutes kaufmännisches Verständnis oder eine gastronomische Ausbildung
  • Auch Erfahrungen aus der Hotelerie möglich
  • Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office ( insbesondere Word, Excel…)
  • Kundenorientierung sowie ein offenes und kommunikatives Auftreten
  • Selbstständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten


Sie passen zu uns, wenn Sie hier schon Erfahrungen gesammelt haben:

Hotelkaufmann, Restaurantfachmann, Projektmitarbeiter, Planer, Point of Sales Mitarbeiter,

Veranstaltungsmanagement, Catering

Vorteile

Organisationskultur & Arbeitsplatz


  • Familiengeführte Unternehmensgruppe mit einem lebhaften und nationalen Unternehmensumfeld
  • Sicherer Arbeitgeber mit wirtschaftlicher Stabilität und das schon seit über 130 Jahren
  • Flache Hierarchien
  • Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Vereinbarkeit von Arbeit und Familie
  • Vielfältige und zukunftssichere Karrieremöglichkeiten innerhalb der kompletten Unternehmensgruppe
  • Intensive Einarbeitung – damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen
  • Unterschiedliche Abteilungsevents
  • Moderne IT-Ausstattung


Arbeitszeit & Vergütung

 

  • Geregelte Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 8 - 17 Uhr
  • Kein Schichtdienst oder Teildienste
  • Faire Vergütung

 

Aus- / Weiterbildung

 

  • Austausch mit den Standorten der Unternehmensgruppe
  • regelmäßige Schulungen durch unsere Industriepartner


Kontaktinformationen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

 

Weitere Informationen über unser Großhandelsunternehmen findest Du unter: www.korsukewitz.de

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin, ganz einfach über den Button "Jetzt bewerben".

 

  • Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

 

Otto Korsukéwitz GmbH

Großhandlung – Gastronomiebedarf, Großküchentechnik + Service

Westfälische Str. 67-69

10709 Berlin-Wilmersdorf, in der City, fast am Ku`damm